So 04/05/2014 - 08:13 CEST

Werder Bremen: Zukunft von Aaron Hunt nach perfektem Abschied noch offen

huntzeigtdenweg630 Einen besseren Abschied von den eigenen Fans hätte sich Aaron Hunt kaum wünschen können. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler, der sich dazu entschieden hat, den SV Werder Bremen nach 13 Jahren zu verlassen, erzielte am gestrigen Samstag beide Tore zum 2:0 gegen Hertha BSC und hielt seinem Noch-Klub damit die Möglichkeit offen, in der Tabelle noch den einen oder anderen Platz gutzumachen und so im TV-Ranking zu klettern.

Wie es mit Hunt selbst weiter geht, ist derweil noch offen. Auch nach dem Spiel gegen Berlin konnte das Werder-Eigengewächs gegenüber “Bild” noch nicht sagen, wohin es ihn im Sommer zieht: “Es gibt noch nichts Neues. Ich weiß nicht, in welchem Land ich im nächsten Jahr spiele, meine Zukunft ist offen.”

Nach Informationen der “Bild” soll ein Wechsel zu Besiktas Istanbul aber vom Tisch sein, da der türkische Spitzenklub offenbar das Interesse verloren hat. Als ebenfalls unwahrscheinlich gilt ein Wechsel innerhalb der Bundesliga, wo vor einigen Wochen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach als mögliche neue Arbeitgeber Hunts galten. Die Tendenz des dreifachen Nationalspielers geht auf jeden Fall ins Ausland: “Das Ausland ist weiter sehr wahrscheinlich. Ich will bei meinem neuen Klub das Gefühl haben, dass ich dort hinpasse und funktionieren werde”, so Hunt, dem mehrere Anfragen aus der englischen Premier League vorliegen sollen.

Kategorie : Blog

Diese Nachricht kommentieren
Mehr Artikel...
Blog - 25/04/16
CL: Bayern erreicht zum fünften Mal in Folge das Halbfinale 
Die Bayern konnten das Duell der mitgliederstärksten Sportvereine in Europa für sich entscheiden können, wenn auch nicht so klar wie die meisten im Vorfeld gedacht hätten.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
NBA: Eine lebende Legende tritt mit viel Jubel ab 
Mit dem letzten Spieltag der „Regular Season“ ging nicht nur in Los Angeles eine Ära zu Ende: Mit Kobe Bryant beendete einer der besten NBA-Spieler der Geschichte seine Karriere.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Ronaldo schießt Wolfsburg ab und Real ins Halbfinale 
Im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse konnte Real Madrid dank ihres Superstars noch das 0:2 aus dem Hinspiel drehen und zog doch erwartungsgemäß in die Runde der letzten vier Teams ein.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Manchester City zieht erstmals ins Halbfinale ein 
In der Königsklasse gelang es den „Skyblues“ aus Manchester zum ersten Mal, in die Runde der letzten vier vorzustoßen. Dabei machten sie den großen europäischen Traum von PSG abermals zunichte.
Diesen Artikel lesen