So 02/09/2012 - 12:25 CEST

VfL Wolfsburg: Wechselt Simon Kjaer noch in die Türkei?

Während in Deutschland seit dem 31. August um 18 Uhr auf dem Transfermarkt nichts mehr geht und allenfalls noch Spieler verpflichtet werden können, die seit dem 1. Juli oder noch länger ohne Verein sind, gelten in anderen Ländern abweichende Fristen. So sind beispielsweise in Russland und der Türkei noch einige Tage lang Transfers möglich.

Vereine wie der VfL Wolfsburg, die sich noch gerne von dem ein oder anderen Profi trennen würden, dürfen also hoffen, doch noch einen Abnehmer zu finden. Bei den Wölfen wird vor allem über Abwehrspieler Simon Kjaer spekuliert. Der dänische Nationalspieler, der vergangene Saison an den AS Rom ausgeliehen war und in den vergangenen Wochen mit einer Reihe von Klubs wie dem FC Malaga in Verbindung gebracht wurde, soll noch ein ganz heißes Thema bei Galatasaray Istanbul sein.

Der türkische Meister würde sich wohl noch gerne in der Innenverteidigung verstärken und soll Medienberichten zufolge ein Auge auf Kjaer geworfen haben, den Wolfsburg Trainer Felix Magath wohl ziehen ließe, wenn die Ablöse stimmt, obwohl der 23-Jährige beim 1:0 zum Saisonauftakt beim VfB Stuttgart überraschend im Kader stand und kurz vor Schluss sogar eingewechselt wurde, um den knappen Vorsprung mit über die Zeit zu retten.

In der Türkei schließt der Transfermarkt erst am 5. September. Somit bleiben allen Beteiligten noch gut zwei Tage Zeit, sich über einen Wechsel zu einigen.

Kategorie : Blog

Diese Nachricht kommentieren
Mehr Artikel...
Blog - 25/04/16
CL: Bayern erreicht zum fünften Mal in Folge das Halbfinale 
Die Bayern konnten das Duell der mitgliederstärksten Sportvereine in Europa für sich entscheiden können, wenn auch nicht so klar wie die meisten im Vorfeld gedacht hätten.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
NBA: Eine lebende Legende tritt mit viel Jubel ab 
Mit dem letzten Spieltag der „Regular Season“ ging nicht nur in Los Angeles eine Ära zu Ende: Mit Kobe Bryant beendete einer der besten NBA-Spieler der Geschichte seine Karriere.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Ronaldo schießt Wolfsburg ab und Real ins Halbfinale 
Im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse konnte Real Madrid dank ihres Superstars noch das 0:2 aus dem Hinspiel drehen und zog doch erwartungsgemäß in die Runde der letzten vier Teams ein.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Manchester City zieht erstmals ins Halbfinale ein 
In der Königsklasse gelang es den „Skyblues“ aus Manchester zum ersten Mal, in die Runde der letzten vier vorzustoßen. Dabei machten sie den großen europäischen Traum von PSG abermals zunichte.
Diesen Artikel lesen