So 20/07/2014 - 06:32 CEST

Real Madrid: 75-Millionen-Euro-Offerte für James Rodriguez? – Angel di Maria dafür zu Paris St. Germain?

269058 Mit Toni Kroos, der für etwa 30 Millionen Euro vom FC Bayern München verpflichtet wurde, hat sich Real Madrid bereits einen Star der WM 2014 für die neue Saison geangelt, in der die Königlichen nicht nur die Champions League erfolgreich verteidigen, sondern auch wieder die spanische Meisterschaft gewinnen wollen.

Aus diesem Grund plant Real weitere Verstärkungen und hat dabei besonders den mit sechs Treffern besten Torschützen der WM 2014, den Kolumbianer James Rodriguez im Visier. Der 22-Jährige, der in Brasilien mächtig für Furore sorgte, soll beim AS Monaco bereits seinen Wunsch, nach Madrid zu wechseln, hinterlegt haben. Weil der Vertrag von James in Monaco aber noch bis 2018 läuft und die Monegassen aufgrund der Unterstützung des russischen Milliardärs Dmitry Rybolovlev keinen Verkaufsdruck haben, zeichnet sich ein längerer Poker ab. Laut der “Marca” soll Real Madrid seine Offerte nun auf 75 Millionen Euro Ablöse erhöht haben, während Monaco weiterhin auf 85 Millionen Euro beharrt.

Unterdessen dürfte sich Angel di Maria, dessen Position James einnehmen könnte, aus Madrid verabschieden. Für den im WM-Finale verletzungsbedingt fehlenden Argentinier soll Paris St. Germain zur Zahlung einer Ablöse von 60 Millionen Euro bereit sein, womit Real die Ausgaben für James schon fast wieder hereingeholt hätte.

Kategorie : Blog

Diese Nachricht kommentieren
Mehr Artikel...
Blog - 25/04/16
CL: Bayern erreicht zum fünften Mal in Folge das Halbfinale 
Die Bayern konnten das Duell der mitgliederstärksten Sportvereine in Europa für sich entscheiden können, wenn auch nicht so klar wie die meisten im Vorfeld gedacht hätten.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
NBA: Eine lebende Legende tritt mit viel Jubel ab 
Mit dem letzten Spieltag der „Regular Season“ ging nicht nur in Los Angeles eine Ära zu Ende: Mit Kobe Bryant beendete einer der besten NBA-Spieler der Geschichte seine Karriere.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Ronaldo schießt Wolfsburg ab und Real ins Halbfinale 
Im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse konnte Real Madrid dank ihres Superstars noch das 0:2 aus dem Hinspiel drehen und zog doch erwartungsgemäß in die Runde der letzten vier Teams ein.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Manchester City zieht erstmals ins Halbfinale ein 
In der Königsklasse gelang es den „Skyblues“ aus Manchester zum ersten Mal, in die Runde der letzten vier vorzustoßen. Dabei machten sie den großen europäischen Traum von PSG abermals zunichte.
Diesen Artikel lesen