Fr 13/07/2012 - 10:52 CEST

Hamburger SV: Keine Rückkehr von Rafael van der Vaart

Die Fans des Hamburger SV warten wohl auch in diesem Sommer vergeblich auf eine Rückkehr von Rafael van der Vaart. Nach den zunehmenden Spekulationen der vergangenen Tage und Wochen, die durch den Verkauf von Paolo Guerrero und die damit verbundenen deutlich erweiterten finanziellen Möglichkeiten des Bundesliga-Dinos noch einmal zusätzlich geschürt wurden, erteilte der Niederländer einem Wechsel generell eine Absage.

“Es ist unglaublich, wie mein Name seit Tagen in Europa gespielt wird. Aber ich kann nur sagen, das sind alles Gerüchte. Ich werde wohl auch in der kommenden Saison für Tottenham spielen”, so der 29-Jährige gegenüber “Bild”. Voraussichtlich wird van der Vaart seinen noch bis 2014 laufenden Vertrag bei den Spurs also zumindest im kommenden Jahr erfüllen. Ein Verkauf des Regisseurs wäre für die Fans im Norden London wohl auch schwer verständlich, da auch schon Spielmacher Luka Modric vermutlich gehen wird.

Die HSV-Fans dürfen aber dennoch hoffen, van der Vaart eines Tages wieder in ihrem Trikot spielen zu sehen. Der niederländische Nationalspieler, der zwischen 2005 und 2008 in 74 Bundesliga-Spielen 29 Tore erzielte und 19 Treffer vorbereitete, kann sich eine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt grundsätzlich vorstellen: “Es ist unglaublich, dass man sich immer noch so positiv an mich erinnert. Das tut gut und freut mich. Wer weiß, vielleicht kann das irgendwann in der Zukunft ja mal klappen…”

Kategorie : Blog

Diese Nachricht kommentieren
Mehr Artikel...
Blog - 25/04/16
CL: Bayern erreicht zum fünften Mal in Folge das Halbfinale 
Die Bayern konnten das Duell der mitgliederstärksten Sportvereine in Europa für sich entscheiden können, wenn auch nicht so klar wie die meisten im Vorfeld gedacht hätten.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
NBA: Eine lebende Legende tritt mit viel Jubel ab 
Mit dem letzten Spieltag der „Regular Season“ ging nicht nur in Los Angeles eine Ära zu Ende: Mit Kobe Bryant beendete einer der besten NBA-Spieler der Geschichte seine Karriere.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Ronaldo schießt Wolfsburg ab und Real ins Halbfinale 
Im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse konnte Real Madrid dank ihres Superstars noch das 0:2 aus dem Hinspiel drehen und zog doch erwartungsgemäß in die Runde der letzten vier Teams ein.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Manchester City zieht erstmals ins Halbfinale ein 
In der Königsklasse gelang es den „Skyblues“ aus Manchester zum ersten Mal, in die Runde der letzten vier vorzustoßen. Dabei machten sie den großen europäischen Traum von PSG abermals zunichte.
Diesen Artikel lesen