Fr 02/05/2014 - 15:35 CEST

FC Bayern München: Manchester United und Louis van Gaal werben um Thomas Müller

FC Bayern München - VfL Bochum Selbst als in den Zeiten des größten Erfolges mit Siegen am laufenden Band nach außen alles eitel Sonnenschein war, brodelte es in Thomas Müller, der in den wichtigsten Spielen des FC Bayern München oftmals auf die Bank musste und sich stattdessen in der Bundesliga gegen Kellerklubs zeigen durfte.

Gegen Real Madrid durfte der Nationalspieler nun am Dienstag zwar ran, konnte das 0:4-Debakel und damit das Aus in der Champions League aber auch nicht verhindern. Im Anschluss an diese Begegnung tauchen nun mehr und mehr Gerüchte darüber auf, dass Spieler wie Franck Ribery, Javi Martinez und auch Müller mit ihrer Rolle als Teilzeitarbeiter und Trainer Pep Guardiola nicht zufrieden sind.

Vor allem der beim FC Barcelona gehandelte Martinez und Müller werden längst auch mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. So soll insbesondere Manchester United Müller umgarnen und durchaus Chancen haben, sollte Louis van Gaal tatsächlich neuer Trainer werden. Der Niederländer machte Müller einst in München zum Profi und machte aus seiner riesigen Wertschätzung für den WM-Torschützenkönig von 2010 nie ein Geheimnis.

Angesprochen auf einen möglichen Weggang Müllers gab es von Trainer Guardiola derweil ein klares Statement: “Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ein wichtiger Spieler. Er bleibt hier.”

Kategorie : Blog

Diese Nachricht kommentieren
Mehr Artikel...
Blog - 25/04/16
CL: Bayern erreicht zum fünften Mal in Folge das Halbfinale 
Die Bayern konnten das Duell der mitgliederstärksten Sportvereine in Europa für sich entscheiden können, wenn auch nicht so klar wie die meisten im Vorfeld gedacht hätten.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
NBA: Eine lebende Legende tritt mit viel Jubel ab 
Mit dem letzten Spieltag der „Regular Season“ ging nicht nur in Los Angeles eine Ära zu Ende: Mit Kobe Bryant beendete einer der besten NBA-Spieler der Geschichte seine Karriere.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Ronaldo schießt Wolfsburg ab und Real ins Halbfinale 
Im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse konnte Real Madrid dank ihres Superstars noch das 0:2 aus dem Hinspiel drehen und zog doch erwartungsgemäß in die Runde der letzten vier Teams ein.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Manchester City zieht erstmals ins Halbfinale ein 
In der Königsklasse gelang es den „Skyblues“ aus Manchester zum ersten Mal, in die Runde der letzten vier vorzustoßen. Dabei machten sie den großen europäischen Traum von PSG abermals zunichte.
Diesen Artikel lesen