Mi 02/01/2013 - 12:26 CET

Eintracht Frankfurt: Vadim Demidov zu Celta Vigo – Thomas Hitzlsperger kein Thema

Die Personalplanungen von Eintracht Frankfurt für die anstehende Rückrunde schreiten weiter voran. Nachdem mit Marco Russ vom VfL Wolfsburg bereits Einigkeit über eine Ausleihe bis zum Saisonende erzielt wurde und der Innenverteidiger nach eineinhalb Jahren Pause künftig wieder das Trikot der Eintracht überstreifen wird, ist jetzt auch klar, wessen Platz Russ einnimmt.

Wie der spanische Erstligist Celta Vigo mitteilte, kommt Vadim Demidov bis zum Saisonende und ebenfalls auf Leihbasis. Damit kehrt der in Frankfurt enttäuschende Nationalspieler nach nur einem halben Jahr wieder auf die iberische Halbinsel zurück, wo er zuvor für Real Sociedad San Sebastian spielte.

Unterdessen dementierte Frankfurts Manager Bruno Hübner das aus England vermeldete Interesse der Eintracht an Thomas Hitzlsperger, dessen Vertrag beim FC Everton etwas ungewöhnlich am 19. Januar ausläuft und der dann ablösefrei zu haben wäre. In “Bild” erklärte Hübner, dass an diesen Spekulationen nichts dran sein, was indes ach verwundert hätte, ist die Eintracht auf Hitzlspergers Position im zentralen Mittelfeld mit Pirmin Schwegler und Sebastian Rode doch ohnehin exzellent besetzt und hat mit MArtin Lanig noch eine erfahrene Alternative in der Hinterhand.

Stattdessen wird die Eintracht wohl noch versuchen, bis Ende Januar einen neuen Angreifer an Land zu ziehen, wobei nach wie vor Srdjan Lakic als Kandidat gilt.

Kategorie : Blog

Diese Nachricht kommentieren
Mehr Artikel...
Blog - 25/04/16
CL: Bayern erreicht zum fünften Mal in Folge das Halbfinale 
Die Bayern konnten das Duell der mitgliederstärksten Sportvereine in Europa für sich entscheiden können, wenn auch nicht so klar wie die meisten im Vorfeld gedacht hätten.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
NBA: Eine lebende Legende tritt mit viel Jubel ab 
Mit dem letzten Spieltag der „Regular Season“ ging nicht nur in Los Angeles eine Ära zu Ende: Mit Kobe Bryant beendete einer der besten NBA-Spieler der Geschichte seine Karriere.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Ronaldo schießt Wolfsburg ab und Real ins Halbfinale 
Im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse konnte Real Madrid dank ihres Superstars noch das 0:2 aus dem Hinspiel drehen und zog doch erwartungsgemäß in die Runde der letzten vier Teams ein.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Manchester City zieht erstmals ins Halbfinale ein 
In der Königsklasse gelang es den „Skyblues“ aus Manchester zum ersten Mal, in die Runde der letzten vier vorzustoßen. Dabei machten sie den großen europäischen Traum von PSG abermals zunichte.
Diesen Artikel lesen