Sa 08/06/2013 - 11:24 CEST

Eintracht Frankfurt: Kommt Vaclav Kadlec? – Entscheidung von Edgar Prib naht

644990_sport-fotbal-sparta-kadlec-crop-crop Mit der Personalplanung von Eintracht Frankfurt geht es in diesen Tagen nur schleppend voran. Während auf der einen Seite gewartet werden muss, ob Kapitän Pirmin Schwegler von einer Ausstiegsklausel Gebrauch macht und der Eintracht trotz laufenden Vertrages den Rücken kehrt, bahnt sich aber zumindest bei anderen Spielern eine Entscheidung an.

So bei Edgar Prib von der SpVgg Greuther Fürth, der trotz anderer Angebote von Hannover 96 und Borussia Dortmund schon bei der Eintracht im Wort stehen soll. Via “Bild” erhöhte Frankfurts Manager Bruno Hübner nun den Druck auf Fürth und Prib, indem er erklärte, bis Anfang der kommenden Woche Klarheit haben zu wollen. Dabei müssen sich beide Klubs wohl noch auf eine Ablöse einigen, wobei die Eintracht mit einem Gebot über 1,5 Millionen Euro noch deutlich hinter der Dortmunder Offerte mit einer Ablöse von 2,5 Millionen Euro liegen soll.

Gute Chancen hat die Eintracht derweil offenbar beim 21 Jahre alten Tschechen Vaclav Kadlec von Sparta Prag. Mit dem Angreifer und dessen Klub sind die Gespräche dem Vernehmen nach schon weit fortgeschritten, sodass sich Hübner zuversichtlich zeigte, den Transfer in Kürze abzuwickeln. Weil auch der FC Schalke 04 und weitere Klubs Interesse an Kadlec haben sollen, wäre dessen Verpflichtung zweifelsohne ein Achtungserfolg für Frankfurt.

Kategorie : Blog

Diese Nachricht kommentieren
Mehr Artikel...
Blog - 25/04/16
CL: Bayern erreicht zum fünften Mal in Folge das Halbfinale 
Die Bayern konnten das Duell der mitgliederstärksten Sportvereine in Europa für sich entscheiden können, wenn auch nicht so klar wie die meisten im Vorfeld gedacht hätten.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
NBA: Eine lebende Legende tritt mit viel Jubel ab 
Mit dem letzten Spieltag der „Regular Season“ ging nicht nur in Los Angeles eine Ära zu Ende: Mit Kobe Bryant beendete einer der besten NBA-Spieler der Geschichte seine Karriere.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Ronaldo schießt Wolfsburg ab und Real ins Halbfinale 
Im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse konnte Real Madrid dank ihres Superstars noch das 0:2 aus dem Hinspiel drehen und zog doch erwartungsgemäß in die Runde der letzten vier Teams ein.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Manchester City zieht erstmals ins Halbfinale ein 
In der Königsklasse gelang es den „Skyblues“ aus Manchester zum ersten Mal, in die Runde der letzten vier vorzustoßen. Dabei machten sie den großen europäischen Traum von PSG abermals zunichte.
Diesen Artikel lesen