Di 04/11/2014 - 16:15 CET

Eintracht Frankfurt: Kein Winter-Wechsel von Carlos Zambrano

zambrano_1 Seit Jahren gilt Carlos Zambrano als einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga, der nicht von ungefähr in der Saison vor Ablauf seines Vertrages besonders im Blickpunkt steht. Während Eintracht Frankfurt den Peruaner unbedingt halten möchte, haben sich schon mehrere Interessenten in Stellung gebracht, was ein spannendes Rennen um die Dienste des 25-Jährigen erwarten lässt.

Besonders der VfB Stuttgart mit dem ehemaligen Frankfurter Trainer Armin Veh gilt als Interessent für Zambrano und dieser zeigte sich davon in einer öffentlichen Aussage durchaus geschmeichelt: “Es ist schön, dass mein ehemaliger Trainer Armin Veh Interesse hat.”

Zuletzt kamen sogar Spekulationen auf, dass die Eintracht den aktuell wegen eines Außenbandrisses im Knie außer gefecht gesetzten Abwehrspieler sogar schon im Winter abgeben könnte, um ein halbes Jahr vor Vertragsende zumindest noch eine Ablöse kassieren zu können. Im Raum stand eine Ablöseforderung von 3,5 Millionen Euro bis sich Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner nun zu Wort meldete und sämtlichen Planspielen dieser Art eine klare Absage erteilte: “Quatsch! Da könnten wir uns gleich erschießen”, schloss Hübner mehr als deutlich aus, Zambrano bereits im Januar ziehen zu lassen. Das Risiko, den peruanischen Nationalspieler ablösefrei zu verlieren, nimmt Frankfurt im Wissen um dessen sportliche Bedeutung für die Rückrunde also in Kauf.

Kategorie : Blog

Diese Nachricht kommentieren
Mehr Artikel...
Blog - 25/04/16
CL: Bayern erreicht zum fünften Mal in Folge das Halbfinale 
Die Bayern konnten das Duell der mitgliederstärksten Sportvereine in Europa für sich entscheiden können, wenn auch nicht so klar wie die meisten im Vorfeld gedacht hätten.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
NBA: Eine lebende Legende tritt mit viel Jubel ab 
Mit dem letzten Spieltag der „Regular Season“ ging nicht nur in Los Angeles eine Ära zu Ende: Mit Kobe Bryant beendete einer der besten NBA-Spieler der Geschichte seine Karriere.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Ronaldo schießt Wolfsburg ab und Real ins Halbfinale 
Im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse konnte Real Madrid dank ihres Superstars noch das 0:2 aus dem Hinspiel drehen und zog doch erwartungsgemäß in die Runde der letzten vier Teams ein.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Manchester City zieht erstmals ins Halbfinale ein 
In der Königsklasse gelang es den „Skyblues“ aus Manchester zum ersten Mal, in die Runde der letzten vier vorzustoßen. Dabei machten sie den großen europäischen Traum von PSG abermals zunichte.
Diesen Artikel lesen