Do 27/06/2013 - 11:06 CEST

Eintracht Frankfurt: Drei Neue auf einen Streich – Kommt auch noch Nicklas Bendtner?

Nicklas-Bendtner-Unterhose Beim Trainingsauftakt von Eintracht Frankfurt am gestrigen Mittwoch vor rund 1.000 Fans durfte Trainer Armin Veh nicht nur die bereits bekannten drei Neuzugänge Jan Rosenthal, Johannes Flum (beide SC Freiburg) und Felix Wiedwald (MSV Duisburg) begrüßen, sondern darüber hinaus auch Marco Russ, der nach der Ausleihe in der abgelaufenen Rückrunde noch rechtzeitig endgültig vom VfL Wolfsburg zurückgeholt werden konnte und nun einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat.

Noch nicht dabei im ersten Training war Stephan Schröck, dessen Verpflichtung jedoch inzwischen auch offiziell bestätigt wurde. Der auf beiden Außenbahnen defensiv wie offensiv einsetzbare Allrounder wechselt nach einem enttäuschenden Jahr bei der TSG 1899 Hoffenheim zur Eintracht und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Zur Ablöse wurde wie auch bei Russ nichts bekannt, doch dürften beide Spieler jeweils etwa 500.000 Euro kosten.

Im Aufgebot der Eintracht fehlen nun nur noch zwei Stürmer, wobei die Gespräche auch in dieser Hinsicht weit gediehen sind und mit Joselu noch ein weiterer Spieler aus Hoffenheim nach Frankfurt kommen soll. Der Spanier soll für zwei Jahre ausgeliehen werden und könnte künftig neben Nicklas Bendtner stürmen. Auch der dänische Nationalstürmer ist weiter ein Kandidat. So soll sich Frankfurt laut “Kicker” mit dem FC Arsenal schon über die Ablöse für Bendtner einig sein, der sich nun selbst noch entscheiden muss.

Kategorie : Blog

Diese Nachricht kommentieren
Mehr Artikel...
Blog - 25/04/16
CL: Bayern erreicht zum fünften Mal in Folge das Halbfinale 
Die Bayern konnten das Duell der mitgliederstärksten Sportvereine in Europa für sich entscheiden können, wenn auch nicht so klar wie die meisten im Vorfeld gedacht hätten.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
NBA: Eine lebende Legende tritt mit viel Jubel ab 
Mit dem letzten Spieltag der „Regular Season“ ging nicht nur in Los Angeles eine Ära zu Ende: Mit Kobe Bryant beendete einer der besten NBA-Spieler der Geschichte seine Karriere.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Ronaldo schießt Wolfsburg ab und Real ins Halbfinale 
Im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse konnte Real Madrid dank ihres Superstars noch das 0:2 aus dem Hinspiel drehen und zog doch erwartungsgemäß in die Runde der letzten vier Teams ein.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Manchester City zieht erstmals ins Halbfinale ein 
In der Königsklasse gelang es den „Skyblues“ aus Manchester zum ersten Mal, in die Runde der letzten vier vorzustoßen. Dabei machten sie den großen europäischen Traum von PSG abermals zunichte.
Diesen Artikel lesen