Mi 17/06/2015 - 13:14 CEST

1. FC Köln: Anthony Modeste wird wohl der zweite Neue

url Langsam, aber sicher sind die Fans des 1. FC Köln in den vergangenen Tagen schon unruhig geworden, weil weitere Neuzugänge neben dem vom 1. FC Kaiserslautern geholten Innenverteidiger Dominique Heintz auf sich warten lassen und es ja schließlich gilt, mit Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur) und Anthony Ujah (Werder Bremen) zwei abwandernde Leistungsträger zu ersetzen.

Allem Anschein nach befindet sich nun aber der nächste Neuzugang im Anflug auf Köln. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, hat der schon seit Wochen mit dem FC in Verbindung gebrachte Anthony Modeste von der TSG 1899 Hoffenheim seine Zusage gegeben. Und auch zwischen beiden Vereinen sollen inzwischen die Wechselmodalitäten geklärt sein. Für den französischen Angreifer wird demnach eine Ablöse im Bereich von vier Millionen Euro fällig.

Darüber hinaus bastelt der FC weiterhin auch an der Verpflichtung von Innenverteidiger Douglas, dessen Wechsel von Dinamo Moskau nach Köln sich aber als kompliziert erweist. Gerüchten zufolge sollen die Geißböcke zudem noch Interesse am portugiesischen Nationalstürmer Hugo Almeida haben, während immer wieder auch der Name Lukas Podolski rund ums Geißbockheim fällt.

Der mittlerweile 30 Jahre alte Nationalspieler hat unlängst erklärt, in Deutschland nur noch für Köln spielen zu wollen und steht beim FC Arsenal vor einer ungewissen Zukunft. Ob die Geißböcke konkretes Interesse an einer Rückkehr von Prinz Poldi haben, ist aber ungewiss.

Kategorie : Blog

Diese Nachricht kommentieren
Mehr Artikel...
Blog - 25/04/16
CL: Bayern erreicht zum fünften Mal in Folge das Halbfinale 
Die Bayern konnten das Duell der mitgliederstärksten Sportvereine in Europa für sich entscheiden können, wenn auch nicht so klar wie die meisten im Vorfeld gedacht hätten.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
NBA: Eine lebende Legende tritt mit viel Jubel ab 
Mit dem letzten Spieltag der „Regular Season“ ging nicht nur in Los Angeles eine Ära zu Ende: Mit Kobe Bryant beendete einer der besten NBA-Spieler der Geschichte seine Karriere.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Ronaldo schießt Wolfsburg ab und Real ins Halbfinale 
Im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse konnte Real Madrid dank ihres Superstars noch das 0:2 aus dem Hinspiel drehen und zog doch erwartungsgemäß in die Runde der letzten vier Teams ein.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Manchester City zieht erstmals ins Halbfinale ein 
In der Königsklasse gelang es den „Skyblues“ aus Manchester zum ersten Mal, in die Runde der letzten vier vorzustoßen. Dabei machten sie den großen europäischen Traum von PSG abermals zunichte.
Diesen Artikel lesen