Di 21/06/2011 - 05:04 CEST

1. FC Kaiserslautern: Trainingsauftakt mit Itay Shechter und Gil Vermouth

Als dritter Verein nach dem FC Augsburg und Bayer Leverkusen, die beide am gestrigen Sonntag begannen, hat der 1. FC Kaiserslautern das Training für die kommende Saison aufgenommen. Mit dabei beim Trainingsauftakt in der Pfalz waren die beiden bislang feststehenden Neuzugänge Olcay Sahan (MSV Duisburg) und Richard Sukuta-Pasu (Bayer Leverkusen), die sich den Fans präsentierten.

Ebenfalls mit dabei waren die beiden israelischen Nationalspieler Itay Shechter und Gil Vermouth, deren Wechsel zum FCK aber unverändert in der Schwebe hängt. Dank einer Gastspielgenehmigung konnten Angreifer Shechter und Mittelfeldmann Vermouth aber schon einmal mit ihren möglichen neuen Kollegen üben.

Hinter den Kulissen arbeitet Vorstandsboss Stefan Kuntz derweil daran, die Verpflichtung der beiden endgültig perfekt zu machen. Weil sich die Führungsetage ihres Klubs Hapoel Tel Aviv aber uneins ist, erweisen sich die Gespräche derzeit als schwierig. Letztlich sollte der Wechsel aber für gut zwei Millionen Euro über die Bühne gehen, womit Kuntz auch seinen Plan B in der Schublade liegen lassen könnte.

Denn sollte vor allem die Verpflichtung von Shechter scheitern muss der FCK zwingend einen anderen Angreifer unter Vertrag nehmen, der den zum VfL Wolfsburg abgewanderten Srdjan Lakic ersetzen soll. Aristide Bance wird dabei sicher nicht die Lücke des Kroaten füllen. Eine Verpflichtung des ehemaligen Mittelstürmers des 1. FSV Mainz 05 ist kein Thema mehr, wie Kuntz und Trainer Marco Kurz unisono betonten.

Kategorie : Blog

Diese Nachricht kommentieren
Mehr Artikel...
Blog - 25/04/16
CL: Bayern erreicht zum fünften Mal in Folge das Halbfinale 
Die Bayern konnten das Duell der mitgliederstärksten Sportvereine in Europa für sich entscheiden können, wenn auch nicht so klar wie die meisten im Vorfeld gedacht hätten.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
NBA: Eine lebende Legende tritt mit viel Jubel ab 
Mit dem letzten Spieltag der „Regular Season“ ging nicht nur in Los Angeles eine Ära zu Ende: Mit Kobe Bryant beendete einer der besten NBA-Spieler der Geschichte seine Karriere.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Ronaldo schießt Wolfsburg ab und Real ins Halbfinale 
Im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse konnte Real Madrid dank ihres Superstars noch das 0:2 aus dem Hinspiel drehen und zog doch erwartungsgemäß in die Runde der letzten vier Teams ein.
Diesen Artikel lesen 
Blog - 25/04/16
CL: Manchester City zieht erstmals ins Halbfinale ein 
In der Königsklasse gelang es den „Skyblues“ aus Manchester zum ersten Mal, in die Runde der letzten vier vorzustoßen. Dabei machten sie den großen europäischen Traum von PSG abermals zunichte.
Diesen Artikel lesen